Hug – Einweihung backhaus

Hug – Einweihung backhaus

Die Hug AG hat am 23. April 2022 das neue „backhaus“ offiziell eingeweiht. Die dreijähriger Planungs-, Bau- und Umzugsphase wurde damit offiziell abgeschlossen.

Die Firma fabsolutions hat als Betriebs- und Prozessplaner an diesem Generationenprojekt mitgearbeitet. In der Projektierungsphase übernahm die fabsolutions AG die Projektleitung, welche mit dem Beginn der Ausschreibung- und Realisierung an das Architekturbüro Cerutti Partner Architekten AG überging.

Fabsolutions unterstützte das Team der Hug AG zudem bei der Ausschreibung des Tanklagers für Schokolade, Kakao und Öle mit den Rohrleitungen zu den Verbrauchern. Auch das Prozessleitsystem und das vollautomatische Kanallager wurde durch uns ausgeschrieben.

Medienmitteilung der Hug AG:
Medienmitteilung_Einweihung-backhaus.pdf

Bilder & Videosequenz: WeArePepper.ch

Beteiligte Firmen:
– Projektleitung SIA Phase 3: fabsolutions AG
– Projektleitung ab SIA Phase 4: Cerutti Partner Architekten AG
– Betriebs- & Prozessplanung, Ausschreibungen Logistik/Prozess: fabsolutions AG, Schlieren
– Architektur und Bauleitung: Cerutti Partner Architekten AG
– HLKS-Planung: Anex AG
– Elektroplanung: Wey + Partner AG
– Bauingenieur: Basler Hofmann AG